Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

TVE-Trainer Daniel Kubes: „Weiter, immer weiter!“

Handball: Marcel Schliedermann: „Ganz wichtiger Sieg“

Sonntag, 13. Oktober 2019 - 19:52 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

TVE-Mittelmann Marcel Schliedermann betonte nach dem 26:25 über Gummersbach: „Das war ein ganz wichtiger Sieg.“ Er dankte den TVE-Fans im Namen des „ganzen Teams für die fantastische Unterstützung“.

„Das war ganz wichtig!“ Marcel Schliedermann, Mittelaufbauspieler der TVE-Zweitliga-Handballer, war die Erleichterung ob des 26:25-Sieges über den VfL Gummersbach auch eine halbe Stunde nach dem Abpfiff noch anzusehen und -zuhören.„Wir sind gut in die Partie reingekommen, haben auch super gespielt“...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0