Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

„Wasi“ im ersten Pflichtspiel gleich gegen den Ex-Klub

Handball: Ex-Dessauer im TVE-Trikot

Samstag, 17. August 2019 - 07:25 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

TVE-Neuzugang Johannes Wasielewski (r.) trifft im ersten Pflichtspiel mit seinem neuen Verein gleich auf seinen Ex-Klub aus Dessau.

„Das war ´ne überraschende Neuigkeit. Ein echter Glücksgriff.“ TVE-Neuzugang Johannes Wasielewski kann sich einen Hauch von Ironie nicht verkneifen, wenn er auf den Auftaktgegner der Dettener im DHB-Pokal schaut. Denn „Wasi“ warf seine Tore in der vergangenen Saison noch für den TVE-Kontrahenten De...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0