Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Zwölf torlose TVE-Minuten – 26:33

Handball: Dettener scheitern an der „lettischen Wand“ im Großwallstadt-Tor / Faden in der 2. Hälfte gerissen

Freitag, 5. April 2019 - 21:54 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Gregor

TVE-Rückraumspieler Sven Weßeling steigt hoch: Er war bei der 26:33-Niederlage des TV Emsdetten am Freitagabend in Großwallstadt mit sechs Treffern noch der beste TVE-Werfer.

Wieder einmal kassierte der TV Emsdetten über 30 Gegentore, wieder einmal gab es daher nix zu gewinnen. Mit 26:33 (15:18) unterlag das Team von Trainer Daniel Kubes am Freitagabend bei Zweitliga-Aufsteiger und Alt-Meister TV Großwallstadt. Und das völlig verdient.Ausschlaggebend war die Phase zwisc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0