Lokalsport Wettringen

„Corona kann uns nicht stoppen“

Laufsport: Drei Freunde laufen ihren eigenen Marathon

Freitag, 23. Oktober 2020 - 15:48 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Im „Wettringer Marathon Finisher“-Shirt absolvierten (v. l.) Klaus Fehlker, Oliver Deters und Simon Hüwe ihren Marathon vor der Haustür.

Eigentlich hatten die Jungs aus dem Stammtisch 0815 geplant, dieses Jahr ihre Familien einzupacken und ihren Mallorca-Urlaub in den Herbstferien mit der Teilnahme am dortigen Marathon zu starten. Dieser wurde aber abgesagt wie so viele Läufe in diesem Jahr. „Corona kann uns nicht stoppen“, haben si...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0