Lokalsport Wettringen

Das „FC“ bleibt im Vereinsnamen

Generalversammlung Vorwärts Wettringen

Montag, 15. August 2022 - 18:00 Uhr

von Mattis Stein

Foto: Mattis Stein

Der neu gewählte Vorstand von Vorwärts Wettringen. Die Mitglieder lehnten auf der Generalversammlung eine Änderung des Vereinsnamens ab.

Der Sportverein Vorwärts Wettringen lud seine Mitglieder am vergangenen Freitag zur alljährlichen Generalversammlung in die Vereinsgaststätte Handelshof Pelster. Der Vorstand um den Vorsitzenden Henrik Feldmann konnte von einer rundum erfreulichen Entwicklung des Vereins berichten. Eine beantragte ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0