Lokalsport Wettringen

Emspower: Peter Knäbel stellt sich Fragen

Fanclub

Mittwoch, 1. Dezember 2021 - 17:25 Uhr

von Newsdesk

Schalkes Sportvorstand Peter Knäbel stellte sich in Wettringen über eine Stunde lang den Fragen der Anwesenden. Dabei ging er auch auf den strittigen Elfmeter im Spiel gegen Werder Bremen ein, der den Schalkern den sicher geglaubten Sieg im Weserstadion noch wegschnappte. Rechtsmittel gegen diese Schiedsrichterentscheidung hätten aber keinen Erfolg.

Der Fanclub Emspower Rheine ist am vergangenen Montag in Wettringen für 30 Jahre Mitgliedschaft im Fanclub-Dachverband geehrt worden. Er gehörte einst im Jahr 1991, dem Jahr seiner Gründung, zu den ersten 100 Schalke-Fanclubs überhaupt. Zur Ehrung kam auch Sportvorstand Peter Knäbel. Es war ein spa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0