Lokalsport Wettringen

In Ahaus bekommt Pokalschreck Vorwärts die „PS“ nicht aufs Grün

Fußball: Elfmeterschütze Meyering trifft nur die Latte

Sonntag, 25. Oktober 2020 - 18:34 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Viel Einsatz, wenig Ertrag: Am Ende mussten Julian Krause und Kollegen in die fünfte Saisonniederlage einwilligen.

Während Vorwärts Wettringen im Kreispokal einen Favoriten nach dem anderen aufs Kreuz legt, fehlt es dem Aufsteiger in der Meisterschaft noch etwas an Stehvermögen. Beim SV Eintracht Ahaus hatte Trainer Patrick Wensing eigentlich den ersten Auswärtssieg der Serie gefordert, musste sich am Ende aber...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0