Lokalsport Wettringen

Landesliga: „Spannung können wir!“

Handball: Saisonbilanz nach Platz Fünf von Wettringen 2

Dienstag, 7. Juni 2022 - 09:01 Uhr

von Elisabeth Gude

Foto: Sven Rapreger

Platz fünf in der Landesliga-Endabrechnung: Damit ist Vorwärts 2-Trainer Oliver Puthen und seine Mannschaft zufrieden.

Am Ende steht ein fünfter Platz für die Handballerinnen von Vorwärts Wettringen 2 in der Landesliga-Saison, die verrückter kaum hätte sein können. Bedingt durch den vorherigen „Corona-Aufstieg“ erfolgte zu dieser Saison nun ein vermehrter Abstieg, allein in der Staffel der Vorwärts-Damen stiegen in...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0