Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Wettringen

Noél Lütke-Harmölle hört in Bilk auf

Fußball: Trainer-Wechsel bei Westfalia Bilk

Mittwoch, 15. Januar 2020 - 11:28 Uhr

von Jürgen Westhoff

Fast drei Jahre lang trainierte Noel Lütke-Harmölle Westfalia Bilk, ab dem Sommer legt er das Traineramt beim B-Ligisten nieder.

Fast drei Jahre war er das sportliche Gesicht von Westfalia Bilk, doch ab dem Sommer ist damit Schluss. Noel Lütke-Harmölle hatte das Traineramt von Daniel Prager Ende 2017 übernommen und finishte die Saison mit der Elf auf Platz sechs. Ein Jahr später, in der Saison 2018/2019, sprang sogar Platz f...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0