Lokalsport Wettringen

Norderney-Cup: Vorwärts verteidigt Titel

Fußball

Mittwoch, 7. September 2022 - 16:29 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Jubel auf der Nordsee-Insel: Die Altherren des FC Vorwärts Wettringen waren zum insgesamt fünften Mal beim Norderney-Cup erfolgreich und verteidigten ihren Titel aus dem Jahr 2019.

Sie haben es wieder getan! Bereits zum fünften Mal kam die Altherren-Mannschaft des FC Vorwärts Wettringen als Sieger des Norderney- Cups nach Hause. Nach zweijähriger Corona-Pause verteidigten die Wettringer den Titel von 2019.Im mit zehn Mannschaften wie immer quantitativ und qualitativ gut beset...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0