Lokalsport Wettringen

Plötzlich winkt Vorwärts Wettringen der Oberliga-Aufstieg

Handball: Wettringen könnte von der Quotientenregelung profitieren

Freitag, 28. Mai 2021 - 15:45 Uhr

von Lisa Gude

Foto: Sven Rapreger

Aufstieg durch die Hintertür? Noch ist offen, ob sich Malte Francke und das Vorwärts-Damenteam für den Aufstieg entscheiden.

Wer zuletzt aufmerksam im Fachmagazin „Westfalen-Handball“ las, dürfte sich verwundert die Augen gerieben haben: Auf einmal war dort wieder vom „Aufstieg über Quotientenregelung“ die Rede. Betroffen davon wären die Verbandsliga-Damen von Vorwärts Wettringen aber nur sekundär.Kein vernünftiger Train...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0