Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Wettringen

Pulverfass-Spiel bei Schwarz-Gelb

Handball: Vorwärts-Damen können noch aufsteigen

Donnerstag, 9. Mai 2019 - 15:04 Uhr

von Stefan Reidegeld

Foto: Sven Rapreger

Plötzlich öffnet sich die Aufstiegstür: Charlotte Vehoff (Mitte) hat mit den Vorwärts-Damen noch die Chance auf die Oberliga-Relegation.

Unverhofft kommt manchmal doch oft. Vor einigen Wochen hatten die Handballdamen von Vorwärts Wettringen nach der Niederlage bei Halden/Herbeck alle Hoffnungen in Sachen Oberliga-Aufstieg begraben. Der zweite Tabellenplatz schien in weite Ferne gerückt zu sein, zumal die DJK Coesfeld einfach zu star...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0