Lokalsport Wettringen

Vorwärts-Coach Bröker: „Wir haben uns im Grunde selbst geschlagen“

Handball: Reserve unterliegt Hesselteich-Siedighausen kapp

Sonntag, 8. März 2020 - 18:47 Uhr

von Lisa Gude

Foto: Sven Rapreger

Jana Bauer gelang bei der Heimniederlage der Vorwärts-2-Damen ein Treffer gegen Hesselteich-Siedighausen.

Mit einer Heimniederlage wartete die Zweitvertretung von Vorwärts Wettringen auf. Mit 25:27 (15:15) unterlagen die Gastgeberinnen der Spvg. Hesselteich-Siedighausen nach einem engen Spiel. Im Vorfeld der Partie war klar, dass Vorwärts 2 Wiedergutmachung leisten wollte, vor allem was Einsatz und Kam...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0