Lokalsport Wettringen

Vorwärts Samstag bei HSV Minden 2

Handball

Freitag, 13. Mai 2022 - 11:58 Uhr

von Elisabeth Gude

Foto: Sven Rapreger

Einen schweren Stand hatte Jule Diesen (Mitte) am Donnerstagabend, die trotz enger Bewachung beste Vorwärts-Werferin war.

Ganz knapp musste sich am Donnerstagabend Vorwärts Wettringen im Kampf um den Westfalenpokal geschlagen geben. Mit 23:24 unterlagen die Handballdamen vor feuriger Kulisse dem Oberligisten TuS 97 Bielefeld-jöllenbeck, der anschließend den Pokal in die Höhe streckte.Spitz auf KnopfDas Spiel verlief ü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0