Lokalsport Wettringen

Vorwärts vollzieht den Stabwechsel

Handball: Stefan Kinzius übernimmt von Jürgen Bischoff

Sonntag, 23. August 2020 - 14:00 Uhr

von Lisa Gude

Foto: Lisa Gude

Der neue Handball-Abteilungsleiter beim FC Vorwärts, Stefan Kinzius (l.), und sein Vorgänger Jürgen Bischoff.

Am Freitagabend trafen sich die Handball-Verantwortlichen des FC Vorwärts Wettringen zur Abteilungs-Versammlung, die eigentlich im April angesetzt war. Durch die lange Zeit der Kontaktverbote und der damit untersagten Treffen gab es für den Vorstand um Jürgen Bischoff viel Redebedarf. Für Bischoff ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0