Lokalsport Wettringen

Vorwärts Wettringen erwartet hochmotivierte Kinderhauser

Handball: Letzte Spiel der Mini-Liga

Mittwoch, 23. September 2020 - 14:37 Uhr

von Elisabeth Gude

Foto: Thomas Strack

Vorwärts-Trainer Malte Francke erwartet vom nächsten Gegner Kinderhaus deutlich mehr Gegenwehr als beim 25:14-Hinspielerfolg.

Im letzten Spiel in der „Mini-Liga“ treffen die Vorwärts-Damen erneut auf den Oberligisten Westfalia Kinderhaus. Das Hinspiel gestalteten die Francke-Schützlinge sehr souverän und entschieden dieses mit 25:14 deutlich für sich. „Ich gehe davon aus, dass Kinderhaus aber daraus seine Lehren gezogen h...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0