Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Wettringen

Wensing bleibt und holt Max Feldhues zurück

Fußball: Vorwärts Wettringen

Dienstag, 7. Januar 2020 - 15:52 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Patrick Wensing bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des Bezirksligisten Vorwärts Wettringen.

Kein langes Vertragswerk mit unzähligen Paragrafen und Klauseln, „bei uns wird das per Handschlag geregelt“, erklärt Patrick Wensing, wie er auch für die nächste Saison als Trainer beim Fußballbezirksligisten Vorwärts Wettringen noch vor Weihnachten seine Zusage gegeben hat. „Ich habe mich einmal m...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0