Lokalsport Wettringen

Wensing rechnet mit heißem Tanz

Fußball-Landesliga

Freitag, 16. September 2022 - 16:40 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Patrick Wensing (l.) im Gespräch mit Kapitän David Ratering. Sonntag braucht der Vorwärts-Trainer einen Matchplan gegen Herbern.

Die 1:4-Derbyniederlage gegen den SuS Neuenkirchen war nicht mehr groß Thema im Wettringer Lager. „Das Spiel kann auch anders ausgehen, die Leistung war okay“, zieht Wettringens Trainer Patrick Wensing einen Schlussstrich unter das Nachbarschaftsduell, freut sich aber jetzt schon aufs Rückspiel. Bi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0