Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Wettringen

Wettringen beginnt gut – und verliert 3:5

Fußball

Sonntag, 24. März 2019 - 21:02 Uhr

von Newsdesk

Foto: Thomas Strack

Wettringens Trainer Patrick Wensing durchlebte eine Achterbahnfahrt der Emotionen in Greven.

Das hatte sich der FC Vorwärts Wettringen wohl ganz anders vorgestellt. Der Bezirksliga-Zweite führte im Derby bei Greven 09 bereits nach 33 Minuten mit 2:0, verlor aber doch mit mit 3:5. Zwei Gegentreffer fielen in der Nachspielzeit, dabei verlor Greven noch einen Mann durch eine Rote Karte. Es wa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0