Lokalsport Wettringen

Wettringen hat noch Platz drei vor Augen

Fußball: Landesliga

Freitag, 27. Mai 2022 - 16:58 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Lyon Meyering (r.) ist verletzt und wird kein Spiel mehr im Wettringer Trikot bestreiten. Er wechselt zum 1. FC Gievenbeck.

Ein Ziel hat Patrick Wensing, Trainer der Landesligafußballer von Vorwärts Wettringen, dann doch noch beim Blick auf die Tabelle ausgemacht. „Wir können sogar noch Dritter werden.“ Der VfL Senden befindet sich schon in der Sommerpause, hat die letzten beiden Spieltage spielfrei. Die Sendener haben ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0