Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Wettringen

Wettringer Blitzstart zieht Wilmsberg den Zahn

Fußball: Kappelhoff-Rickert trifft beim 4:1 doppelt

Sonntag, 15. September 2019 - 18:59 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Komm lass dich drücken: Florian Kappelhoff-Rickert (r.) bejubelt den Treffer von Lyon Meyering. Christopher Brüning (l.) hat schon gratuliert.

Nach 13 Minuten hatte Wilmsbergs Trainer Christof Brüggemann genug gesehen: „Wir stellen um auf Dreierkette!“, rief er seinen Männern zu. Da stand es schon 3:0 für Wettringen. Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart: Thomas Hils spielte einen Chipball über die Viererkette, Florian Kappelhoff-Rick...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0