Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Wettringen

Wettringer Lauftreffteilnehmer beim „Great-Wall-Marathon“ in China

Auf der Mauer, auf der Lauer . . .

Mittwoch, 22. Mai 2019 - 18:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Für die Strapazen wurden die Läufer mit einer einmaligen Naturkulisse entschädigt.

Drei Wettringer vom Lauftreff meisterten die Herausforderung, die große Mauer in China zu bezwingen. Seit Jahren schwebte in den Köpfen von Heinz Döring, Klaus-Dieter Fischer und Norbert Raing schon der Traum, einmal einen Marathon über die große Mauer in China zu laufen. Am Samstag, 18. Mai, war d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0