Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden

Christian Busch

Redaktionsleitung

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Seit fast neun Jahren leitet Christian Busch bereits die Emsdettener Volkszeitung – und ist in dieser Zeit zu einem echten „Dettener“ geworden, hat an der Ems mit seiner Familie eine Heimat gefunden. Den Journalismus hat er von der Pike auf gelernt: Als freier Mitarbeiter parallel zum Studium, danach als Volontär und später als Redakteur in Münster, Dortmund und in Greven. Seit 2009 setzt er mit seinen EV-Kollegen alles daran, den Emsdettenern täglich aufs Neue eine spannende und unterhaltende Mischung aus Namen und Nachrichten, aus Berichten und Kommentaren, aus Ernstem und Heiterem zu bieten. Mit der EV als gedruckter Zeitung, als EV ePaper und ständig aktuell auf EV online oder mit der EV app.