Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden

Michael Hagel

Kreis Steinfurt

Jahrgang 1962, bereits während seines Geschichts- und Politik-Studiums in Münster vom Journalismus infiziert. Zunächst Redakteur der Münsterschen Zeitung in Münster, später dann in Steinfurt und Greven unterwegs. Zuletzt dreieinhalb Jahre Texter in einer Kommunikations- und Werbeagentur in Münsters Hafen. Der gebürtige Emsdettener glaubt an die Zukunft des Lokal- und Regionaljournalismus, allerdings unter stark veränderten Vorzeichen. Denn nichts bleibt, wie es ist. Als Berichterstatter für den Kreis Steinfurt, einem der größeren Flächenkreise in NRW, begleitet er die handelnden Akteure aber nach wie vor so, wie er es gelernt hat: kritisch und konstruktiv.