Tag der offenen Wirtschaft

Voller Erfolg bei perfektem Wetter

Großer Andrang beim Tag der offenen Wirtschaft / Auch das Wetter spielte mit

Sonntag, 7. Oktober 2018 - 14:47 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Bernd Oberheim

Der Blick hinter die Kulissen kommt gut an. Wie hier bei der Gießerei Jürgens gab es beim Tag der offenen Wirtschaft fast überall einen großen Andrang.

Der dritte Tag der offenen Wirtschaft (ToW) am Samstag war ein voller Erfolg. Nach der Eröffnung konnten Interessierte von 12 bis 18 Uhr einen Blick hinter die Kulissen der 22 teilnehmenden Unternehmen und Dienstleister werfen.Die Themenschwerpunkte in diesem Jahr waren die Digitalisierung und der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0