Grafschaft Bentheim/Emsland

Fachklinik: „Alle Patienten werden kontaktiert“

Landkreis und Fachklinik äußern sich zu Corona-Fällen

Samstag, 21. März 2020 - 08:15 Uhr

von Jonas Schönrock

Foto: Henrik Hille

Krisengespräch: Landrat Uwe Fietzek und die Ärztliche Leiterin der Fachklinik, Dr. Simone Sörries.

Am Dienstagvormittag hat Landrat Uwe Fietzek eine Verfügung ausgesprochen und die Fachklinik Bad Bentheim wegen der zunehmenden Anzahl von Corona-Fällen geschlossen. Im Gespräch mit den „Grafschafter Nachrichten“ hatte er anschließend die Informationspolitik der Fachklinik kritisiert, zudem hatte F...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0