Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Grafschaft Bentheim/Emsland

Polizei sucht Besitzerin von Ehering

Name „Karl“ eingraviert

Mittwoch, 12. Juni 2019 - 13:12 Uhr

von Newsdesk

Foto: Polizei

Nachdem die Polizei in der vergangenen Woche einen „amtsbekannten Radfahrer“ kontrolliert hat, suchen die Beamten nun die Besitzerin eines Eherings. Dieser ist mutmaßlich gestohlen worden.

Der Ring ist in Damengröße und trägt die Inschrift „Karl 29.8.69“. Die Polizei geht deshalb davon aus, dass der Ring einer Frau gehört und es sich bei dem eingravierten Datum um das Datum der Eheschließung handelt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Eigentümerin des Rings geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Salzbergen unter der Rufnummer 05976/1088 in Verbindung zu setzen.