Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Grafschaft Bentheim/Emsland

Polizei sucht Schmuck-Besitzer

Nach Einbrüchen im Emsland und der Grafschaft

Dienstag, 26. Februar 2019 - 08:43 Uhr

von Newsdesk

Foto: Polizei

Nachdem die Polizei drei mutmaßliche Einbrecher festgenommen hat, sucht sie nun nach den Besitzern einiger Schmuckstücke. Nach Polizeiangaben wurde der Schmuck zwischen November und Dezember des vergangenen Jahres bei Einbrüchen in Salzbergen, Bad Bentheim und Nordhorn erbeutet.

Einige Schmuckstücke seien schon wieder bei den Eigentümern, andere seien aber noch nicht zugeordnet worden. Die Besitzer der oben abgebildeten Schmuckstücke werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer 0591/870 zu melden.