Grafschaft Bentheim/Emsland

Volles Haus bei Dreierwalder Kirmes

Improvisierte Lage des Kirmesplatzes kam super an

Mittwoch, 7. September 2022 - 16:19 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Kinderkarussell und Babyflug waren die Highlights für die Kleinsten bei der Kirmes in Dreierwalde.

Viele Gäste waren der Meinung, man habe hier aus der Not eine Tugend gemacht. Beim Aufbau der diesjährigen Kirmes in Dreierwalde mussten die Organisatoren ihr Improvisationstalent unter Beweis stellen. Der Straßenabschnitt der Schulstraße, auf dem die Kirmes sonst zum Großteil aufgebaut wurde, kann...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0