Grafschaft Bentheim/Emsland

Zwei Tote bei Unfall auf A31

Auto bei Wietmarschen auseinandergerissen

Samstag, 25. November 2023 - 09:50 Uhr

von Newsdesk

Foto: dpa

Polizisten und Feuerwehrleute arbeiten im Trümmerfeld auf der Autobahn A31. Bei dem schweren Unfall auf der A31 bei Lingen sind am Freitagabend zwei Menschen ums Leben gekommen, zwei weitere wurden verletzt.

Bei einem schweren Unfall auf der A31 bei Lingen sind am Freitagabend zwei Menschen ums Leben gekommen, zwei weitere wurden verletzt. Ein 70 Jahre alter Autofahrer war mit seiner 71 Jahre alten Beifahrerin auf der Autobahn zwischen Lingen und Emsbüren unterwegs gewesen. Dort fuhr der 70-jährige Dül...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0