Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

26-Jähriger erleidet Schussverletzung

Straftat in der Ibbenbürener Innenstadt

Donnerstag, 13. Februar 2020 - 12:24 Uhr

von Frank Klausmeyer

Foto: Frank Klausmeyer

Nach einer Straftat am Oberen Markt war der Platz am Donnerstagmorgen zur Spurensicherung gesperrt. Ein Mann ist gegen 10 Uhr in Handschellen von Polizisten abgeführt worden.

Nach einer Straftat am Donnerstagmorgen hat die Polizei den Oberen Markt zeitweise weiträumig abgesperrt, um Spuren zu sichern. Gegen 10 Uhr ist ein Mann in Handschellen abgeführt worden. Nach ersten Informationen wurde ein 26-jähriger Mann verletzt. Er soll eine Schussverletzung am Bein erlitten h...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0