Kreis Steinfurt

31 Prozent für Krümpel: „Das ist doch ein schönes Ergebnis!“

CDU fühlt sich gestärkt und hofft auf die Verteidigung des Landratsamts

Montag, 14. September 2020 - 18:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Fabian Kronfeld

Vorläufiger Sieger: Mathias Krümpel (CDU/M.) diskutiert im Kreishaus das Ergebnis, das ihm alle Chancen eröffnet.

Die große Revolution ist ausgeblieben bei der Landrats- und Kreistagswahl. Die Grünen sind stärker geworden, aber nicht dominant, ihre Kandidatin hätte sich etwas mehr ausgerechnet, liegt aber vor dem Kandidaten der Sozialdemokratie, die weiter arg gebeutelt wird, andererseits aber die Grünen zumin...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0