Kreis Steinfurt

Ausländeranteil im Kreis unter zehn Prozent

Zahlen sind vergleichsweise niedrig

Mittwoch, 14. September 2022 - 12:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: dpa

Gut 300 Einbürgerungen erwarten die Behörden für das Jahr 2022 im Kreis Steinfurt. Nur einmal, nämlich 2019, waren es mit 310 Einbürgerungen noch mehr.

Wie viele Menschen mit ausländischen Wurzeln leben eigentlich im Kreis Steinfurt? Und wie haben sich diese Zahlen in den vergangenen Jahren entwickelt? Wie viele Asylbewerber leben bei uns? Und wie viele Einbürgerungen hat es seit 2014 im Kreis Steinfurt gegeben? Ein Blick in die Statistiken der Au...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0