Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Ausschuss plant Kirchenjahr

Ortsausschuss St. Anna Dreierwalde bedankt sich bei Spendern für die Krippe

Sonntag, 10. März 2019 - 15:00 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Die Mitglieder des Ortsausschusses bedankten sich bei den Vereinsvertretern für die Spenden, durch die die Krippenfiguren angeschafft wurden.

Die Anschaffung neuer Krippenfiguren stand schon weit vor der zurückliegenden Weihnachtszeit im Fokus der St. Anna-Kirche und tut es auch jetzt noch.Für den Ortsausschuss St. Anna Dreierwalde war es an der Zeit, den bisherigen Spendern einmal Danke zu sagen.Durch die Spenden, die bislang von versch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0