Kreis Steinfurt

B 54: 50-Jähriger kollidiert mit Lastwagen

Straße blieb nach dem schweren Unfall gesperrt

Mittwoch, 15. Juni 2022 - 14:32 Uhr

von Alex Piccin

Foto: Alex Piccin

Ein Pkw-Fahrer aus Steinfurt ist am Dienstagabend auf der B54 bei einem Überholvorgang in den Gegenverkehr geraten. Er kollidierte in Höhe des Unternehmens GGM Gastro mit einem Lkw und wurde lebensgefährlich verletzt.

Auf der Bundesstraße 54 hat sich am Dienstag gegen 17.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. In Höhe des Unternehmens GGM Gastro ist ein 50-jähriger Autofahrer aus Steinfurt beim Überholvorgang in den Gegenverkehr geraten und mit einem Lkw kollidiert. Er wurde mit einem Hubschrauber und leben...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0