Kreis Steinfurt

„Bisher die absolute Ausnahme“

Landrat Sommer zum rauer werdenden Klima in der Politik

Freitag, 30. April 2021 - 06:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Michael Hagel

Beleidigt schon mal, bedroht noch nicht: Landrat Martin Sommer über seine Erfahrungen als Kommunalpolitiker in einem raueren Klima.

Vielerorts in Deutschland werden Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker mitunter beleidigt, bedroht und sogar tätlich angegriffen. Im Kreis Steinfurt, sagt Landrat Martin Sommer, sei das dankenswerterweise noch nicht der Fall. „Ich bin bisher einmal beleidigt worden, das war die absolute Ausn...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0