Kreis Steinfurt

Brauchtum, Gemeinschaft und Zusammenhalt

Schützenverein Dreierwalde feiert 400-jähriges Jubiläum

Mittwoch, 11. Januar 2023 - 17:00 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Privat

Die knapp 650 Mitglieder des Bürgerschützenvereins wollen in diesem Jahr mit einem „großen Spektakel“ ihr 400-jähriges Vereinsjubiläum feiern.

Das Jahr 2023 ist für den Bürgerschützenverein Dreierwalde 1623 ein in jeder Hinsicht besonderes Jahr. Der knapp 650 Mitglieder zählende Verein feiert im Mai sein 400-jähriges Jubiläum. Es soll ein großes Spektakel werden, bei dem unzählige Gäste dabei sein werden. Befreundete Gastvereine, Gäste au...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0