Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

"Dann geht es mit der Kolpingsfamilie zu Ende"

Freitag, 17. Februar 2017 - 15:59 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Nur noch 17 Mitglieder waren neben den Vorstandsmitgliedern zur Generalversammlung gekommen. Es steht nicht gut um Kolping in Dreierwalde.

Die Stimmung war bedrückt. Nur noch 17 Mitglieder waren neben den sechs anwesenden Vorstandsmitgliedern zur Generalversammlung der Kolpingsfamilie in Dreierwalde gekommen. Ein sich schon über Jahre abzeichnender Trend fand damit in gewisser Weise am vergangenen Freitag im Saal des Hotels Sasse sein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0