Kreis Steinfurt

„Den FMO würde ich dicht machen“

Stefan Giebel will Landrat werden – wer ist der Mann und was treibt ihn an?

Freitag, 21. August 2020 - 08:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Michael Hagel

Stefan Giebel ist im Kreis Steinfurt noch nicht allzu bekannt. Das mag auch damit zu tun haben, dass er aus Hessen kommt.

Würde man eine Umfrage auf der Straße in, sagen wir, Ladbergen starten, die allermeisten Menschen würden wohl auf die Frage „Kennen Sie Dr. Stefan Giebel?“ mit „Nein!“ antworten. Was vermutlich auch dem Umstand geschuldet sein dürfte, dass der Landratskandidat der Linken nicht hier aus dem Kreis St...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0