Kreis Steinfurt

Die Neugier ist geweckt

Eröffnung von „Kunst in der Region“ im Kloster Gravenhorst

Montag, 23. Oktober 2017 - 15:50 Uhr

von Dirk Drunkenmölle

Foto: Dirk Drunkenmölle

Das Interesse war groß bei der Eröffnung der 30. Ausstellung zeitgenössischer Kunst im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst.

Drei Ausstellungseröffnungen am Nachmittag. Ein Jazzkonzert am Abend. Kunst- und Musikfreunden ist am Samstag im DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst viel geboten worden. Zunächst wurde „Kunst in der Region“ eröffnet. Dann wurde der „Ausblick!“ auf ausgewählte Entwürfe gewährt, die im nächsten Jahr im...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0