Kreis Steinfurt

Die zerbrechliche Natur im Fokus

Programm-Angebot im DA Kunsthaus Kloster Gravenhorst

Dienstag, 2. August 2022 - 17:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Foto: Elvira Meisel-Kemper

Open-Air-Kino im Innenhof des Klosters Gravenhorst, dazu hatten sich zahlreiche Besucher auf den Weg nach Hörstel gemacht.

Es war ein rundum gehaltvolles Paket, bestehend aus Kunst, Musik und einem Kinoerlebnis auf Großleinwand, das kürzlich zahlreiche Besucher in das DA Kunsthaus Kloster Gravenhorst nach Hörstel lockte. Eigentlicher Anlass war, dass die Reihe „Filmschauplätze NRW“ der Film- und Medien-Stiftung NRW wie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0