Kreis Steinfurt

Digitalfunkgeräte für Sanitäter vor Ort

DRK Dreierwalde erhält Spende über Volksbank-Plattform

Dienstag, 20. Oktober 2020 - 15:00 Uhr

von Newsdesk

Rüdiger Sloot (l.), Kundenberater der Volksbank Münsterland Nord, überreichte die Spende in Höhe von 3.650 Euro an Thomas Hebbeler, kommissarischer Geschäftsführer des DRK OV Dreierwalde.

Der DRK-Ortsverein Dreierwalde konnte sein Projekt „Digitalfunkgeräte für die Sanitäter vor Ort in Dreierwalde“ auf der Spendenplattform „Viele schaffen mehr“ der Volksbank Münsterland Nord erfolgreich beenden.Erstes Ziel schnell erreichtAls Projektziel hatte Thomas Hebbeler, kommissarischer Geschä...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0