Kreis Steinfurt

Drei Schwerverletzte bei Zusammenprall

Unfall am Torfmoor in Hörstel

Sonntag, 18. Juli 2021 - 09:23 Uhr

von Newsdesk

Foto: MV-Archiv

Bei einem Verkehrsunfall in Hörstel sind am späten Samstagabend drei Personen schwer verletzt worden. (Symbolfoto)

Bei einem Verkehrsunfall in Hörstel sind am späten Samstagabend drei Personen schwer verletzt worden. An der Kreuzung Torfmoorstraße/Am Torfmoorsee waren gegen 22.30 Uhr ein Krad und ein Auto zusammengeprallt. Eine 16-jährige junge Frau aus Spelle befuhr laut Polizeiangaben zunächst mit ihrem 125er...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0