Kreis Steinfurt

Dreierwalde: 200 Schützenbrüder jubeln

Schützen bringen Scheiben zu den Königen

Mittwoch, 3. August 2022 - 13:00 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Auf dem Foto zu sehen ist der Altbürgerkönig Thomas Stockel-Siepker, nachdem ihm die Scheibe überreicht wurde.

Es war das letzte größere Event des BSV Dreierwalde im Kalenderjahr 2022 und die Schützenbrüder ließen es erwartungsgemäß noch einmal richtig krachen. Das traditionelle „Scheibe Wegbringen“ stand an.Dazu hatten sich am vergangenen Freitag rund 100 Schützenbrüder zum Antreten im Landgasthaus Wenning...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0