Kreis Steinfurt

Dreierwalder Schützen: Ein Fest abgesagt, eins terminiert

Schützenverein plant das Schützenjahr 2022

Montag, 22. Februar 2021 - 18:00 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Ihre Amtszeit verlängert sich um ein weiteres Jahr. Die Königspaare von 2019 bleiben nun bis 2022: das Kinderkönigspaar Henry Hebbeler und Nele Dall (vorne) sowie (v.l.) Stephan Heeke mit seiner Frau Rita und Eva Miltrup mit Maurice Ollenburg.

Die Entscheidung, die alle Dreierwalder Schützenbrüder am meisten schmerzt, hat der Vereinsvorstand diesmal bereits frühzeitig getroffen: Das eigentlich im Mai geplante Schützenfest 2021 wurde schweren Herzens abgesagt. So, wie auch schon das Schützenfest im vergangenen Jahr. Damit fällt das unumst...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0