Kreis Steinfurt

Dreierwaldes erster virtueller Schützenkönig

Marco Stevens siegreich beim digitalen Ersatzprogramm

Samstag, 15. Mai 2021 - 07:00 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

Hauptmann Stefan Roß und Feldwebel Hendrik Wiegard schalteten sich aus dem Saal des Landgasthauses Hotel Wenninghoff pünktlich um 11 Uhr per Live-Stream in die Wohnzimmer der Mitglieder.

Als die Dreierwalder Schützenbrüder am frühen Donnerstagmorgen den Blick gen Himmel richteten, kam noch einmal so richtig Wehmut auf. Wie schön wäre es doch gewesen, bei Sonnenschein und fast 20 Grad auf einem voll besetzten Festplatz das jährliche Schützenfest zu feiern. Das aber ist wegen Corona ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0