Kreis Steinfurt

DRK kocht wieder Erbsensuppe

Ratschlag: Vorbestellen und eigenen Behälter mitbringen

Donnerstag, 10. November 2022 - 09:36 Uhr

von Andreas Winnemöller

Foto: Andreas Winnemöller

„Darf es eine Portion leckere Erbsensuppe sein?“ Das scheinen Christel Gewald, Sabrina Schonhoff und Thomas Fleege (v. l.) zu fragen.

Bereits zum 14. Mal kocht der DRK Ortsverein Dreierwalde am kommenden Samstag, 12. November, wieder seine beliebte Erbsensuppe. Die wie immer notwendigen Vorbestellungen laufen bereits seit einiger Zeit und die ersten haltbaren Zutaten liegen auch schon beim Ortsverein bereit, teilen die Rotkreuzle...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0