Kreis Steinfurt

Ein bunter Strauß an Möglichkeiten

Thomas Dues als Leiter der Technischen Schulen des Kreises verabschiedet

Samstag, 18. Juni 2022 - 18:00 Uhr

von Michael Hagel

Foto: Meier-Tasche

Der Steinfurter Berufskolleg-Schulleiter Thomas Dues (r.), hier bei einer schulinternen Podiumsdiskussion vor der Bundestagswahl 2021, möchte aus Anlass seines Abschieds unbedingt noch eine wichtige Botschaft senden: Die Berufskollegs im Kreis seien hervorragend aufgestellt. Und das sollten die jungen Menschen nutzen.

Er war gut 40 Jahre lang Lehrer. Zuletzt Oberstudiendirektor und seit 2008 Schulleiter der Technischen Schulen Steinfurt. Außerdem Sprecher der Schulleitungen der Berufskollegs im Kreis und im gesamten Münsterland: Jetzt aber, zum Schuljahresende, wechselt Thomas Dues in den Ruhestand. Doch nicht, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0