Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Kreis Steinfurt

Ein Kumpel-Typ, der zuhören kann

Peter Fletcher aus England arbeitet heute in der Fachklinik für Suchtmedizin in Hörstel

Freitag, 10. November 2017 - 16:47 Uhr

von Stephan Beermann

Foto: Stephan Beermann

Dass er einmal in der Fachklinik für Suchtmedizin in Hörstel arbeiten würde, hätte am wenigsten wohl Peter Fletcher selbst gedacht.

Im Herzen von England ist er aufgewachsen, wollte mal Sportlehrer werden. Als junger Mann mit Anfang 20 ist er nach Deutschland gekommen und der Liebe wegen hiergeblieben. Als Lagerarbeiter hat er Jahrzehnte gearbeitet, seit 20 Jahren lebt er mit seiner Familie in Hörstel. Wenig deutete darauf hin,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0