Kreis Steinfurt

Ein Mensch bei Brand in Wohnhaus gestorben

Großeinsatz der Feuerwehr in Burgsteinfurt

Freitag, 2. Oktober 2020 - 09:16 Uhr

von Jens Keblat

Foto: Jens Keblat

„Das Feuer war ausgebrochen im ersten Obergeschoss und hat sich im weiteren Verlauf auf das Dachgeschoss ausgebreitet.

Dramatischer Großeinsatz in Burgsteinfurt: An der Ochtruper Straße ist am frühen Freitagmorgen ein zurückliegendes Wohnhaus in Brand geraten. Ein Großteil des Gebäudes wurde ein Raub der Flammen, auch am Freitagmittag, Stunden nach Beginn des Einsatzes, wurde immer noch eine Person vermisst. Erst a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0